Thema:
Re:Beachtliche Statistik flat
Autor: Knight
Datum:17.06.19 21:08
Antwort auf:Beachtliche Statistik von Optimus Prime

>Bei den Trophies steht, dass über 50% das Spiel durchgespielt haben und über 16% die 100% voll gemacht haben. Das ist in Anbetracht der verkauften Exemplare und bei einem Spiel von der Länge schon beachtlich imo.

Wollten doch alle zum geilen Teil der Geschichte kommen und eine Stunde später war das Spiel dann auch schon vorbei. :P

>Ich habe es auch gerade beendet, aber die 100% werde ich nicht mehr voll machen, dafür warten zu viele Spiele im Hintergrund :)
>
>Fand es gegen Ende auch ziemlich gut. Die Kämpfe heben sich irgendwann deutlich von Batman ab wenn man mal genug Moves freigeschaltet hat.
>Die Story fängt langsam an und nimmt immer mehr an Fahrt auf. Allerdings hätten sie mit dem Fahrt aufnehmen ruhig etwas früher beginnen können ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >