Thema:
Re:wohl noch einer der wenigen... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.06.19 20:23
Antwort auf:wohl noch einer der wenigen... von vg

>Hollywoodstars die sich nicht lasern lassen und zu ihren Altersflecken stehen und die auch nicht mit einem entstellten Plastikgesicht der Zeit entlaufen wollen. Deswegen sieht er immer noch gut aus, auch wenn er älter wirkt. Respekt!

Wobei man die Tittenimplantate mittlerweile nicht mehr wirklich übersehen kann. Aber von seinen letzten Filmen ausgehend, tut das seiner darstellerischen Kunst keinen Abbruch.

Edit: Sie fragen sich jetzt sicherlich, was diese zwei mysteriösen Sätze bedeuten sollen. Nun, lassen sie mich für etwas Klarheit sorgen.

Ich hatte vg's Post nur sehr flüchtig gelesen und dachte, die Rede sei von Miyamoto und die gesamte Antwort ein Scherz. Diese wie sich mir erst im Nachhinein herausstellte Fehlwahrnehmung als Scherz wollte ich, ganz vermeintlich witziger Gesell der ich angeblich bin, ein wenig perpetuieren, in dem ich ebenfalls vorgebe zu tun, als sei die Rede von Miyamoto.

Es tut mir sehr leid, sie alle um ihre wertvolle Zeit beraubt zu haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname