Thema:
Re:Frage zur japanischen PC-Version flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.06.19 20:08
Antwort auf:Re:Frage zur japanischen PC-Version von ROCK01

>Alles was ich mir bisher angeschaut habe war so wie in der Demo.
>Also Hauptmenü und die Unterpunkte auf Englisch, Story und Beschreibungen der Schiffe auf Japanisch.


Klingt gut, danke. Ich Nase kam gar nicht auf die Idee in dem Video noch mal zu schauen. ;)


>Zu 100% kann ich es Dir sagen wenn meine Lieferung diese oder kommende Woche ankommt.

Das wäre nett! Auch was die Disk angeht. Das klingt ja nicht so schön.


Ich finde das Spiel jetzt auch gar nicht übermäßig grandios. Man merkt ihm imho schon an, dass es eine eher kleine Produktion ist. Aber dass die überhaupt mit den namenhaften Größen mithalten kann, finde ich tatsächlich sehr cool. Ist auf jeden Fall eines der besseren Schamupsen.


< antworten >