Thema:
Re:Frage zur japanischen PC-Version flat
Autor: ROCK01
Datum:17.06.19 19:48
Antwort auf:Frage zur japanischen PC-Version von G'Kyl

>Die hat vermutlich keine nicht-japanischen Texte/Menüs, oder? Die Demo ja schon, von daher... aber bevor ich da umsonst Geld ausgebe.

Alles was ich mir bisher angeschaut habe war so wie in der Demo.
Also Hauptmenü und die Unterpunkte auf Englisch, Story und Beschreibungen der Schiffe auf Japanisch.

Zu 100% kann ich es Dir sagen wenn meine Lieferung diese oder kommende Woche ankommt.
Habe auch direkt noch den Soundtrack mitbestellt, nachdem ich von der Demo schon einen Ohrwurm habe:)

Allerdings stand beim Shop auch: "There was a disk defect. If the disc can not be read, we will correspond, so please mail me. "

Hoffe mal das ich Glück habe und alles läuft und es eine alte Meldung ist.
Vorfreude!


< antworten >