Thema:
Re:220 DM damals bezahlt und ... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:17.06.19 19:24
Antwort auf:220 DM damals bezahlt und ... von SeventySeven

>hab nix kapiert. Dachte erst ich schaffe das eventuell auch so, aber das war dann doch zu viel jap. Text. Was dann dazu führte, dass ich angefangen hab japanisch zu lernen in nem VHS Kurs für 5 Jahre.
>
>PS.: Wenn einer Lust hat eine asiatische Sprache zu lernen und keinen Bock auf 2000 Kanjis hat, um lesen zu können, dann empfehle ich koreanisch. Da kann man das schon nach 2 Tagen. Kein Witz.


You shitting me?

Die haben doch auch Kanji, auch wenn die anders aussehen?!
Edit: Nachgeguckt. Mind Blown!

>Konnte das erst auch nicht glauben als die Koreanischlehrerin das sagte. Wir saßen alle etwas ungläubig vor ihr. Aber nach den 2 Tagen ging das. Die ganzen Vokabeln dauern aber länger ;)


< antworten >