Thema:
Re:Ich auch. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.06.19 19:06
Antwort auf:Re:Ich auch. von PaulBearer

>Gut, man hätte alles schöner und aufwendiger machen können. Aber es ist immer noch ein DLC, wo die Zeit- und Budgetvorgaben sicher Einschränkungen mit sich bringen. Für ein LEGO-Rennspiel nicht so toll, als Erweiterung kann es sich IMO im Vergleich zu dem, was andere Hersteller bringen, absolut sehen lassen.

So sieht es aus. Es ist immer noch ein Forza.
Das muss ja auch irgendwie noch interessant für Leute bleiben die mit Lego nicht viel am Hut haben.

Und selbst als Fan von Lego wär mir das zuviel Lego.
Da ist man in der Landschaftsgestaltung doch etwas eingeschränkt.
Und von einem Dlc erwarte ich nicht dass sie eine komplette Landschaft neu entwerfen, so wie jetzt können sie ihre Bauelemente von Forza nutzen.

Und ich wiederhole mich: in den Legospielen gibt es auch diesen Mischmasch, da kann man nicht viel vorwerfen wenn sie den Stil beibehalten.

Dass sie in der kleinen Stadt nicht noch andere Creator Häuser benutzt haben finde ich auch schade.
Ebenso dass ich in den Rennen nicht gegen andere Legoautos antrete, auch wenn es nur 3 sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >