Thema:
Re:Ich auch. flat
Autor: PaulBearer
Datum:17.06.19 18:09
Antwort auf:Re:Ich auch. von X1 Two

>Die Welt wirkt einfach oft so, als hätten sie keine Lust gehabt. Es gibt zehn+ Modular Buildings. Für die Stadt haben sie fünf davon genommen und in unterschiedlichen Größen verbaut. Das Ergebnis ist eine Stadt, die überall gleich aussieht. Es gibt eine riesige Wüste, in der wirklich nichts Interessantes ist, nur Dinoskelett neben Dinoskelett. An der Küste gibt es fünfzehn identische gestrandete Segelschiffe. LEGO hat Züge und Gleise, aber im Gegensatz zum Hauptspiel fährt hier natürlich kein Zug durch die Karte. Mein Problem ist weniger, dass die ganze Welt nicht aus LEGO besteht. Sondern dass das Existierende so hingeschludert ist. Bis hin zum Goliath-Event, welches kürzer ist als die Hälfte der restlichen Rennen. Sorry, aber das ist einfach nicht der Standard, den ich von Playground Games erwarte. Und die drei Autos sind dann nur der traurige Tiefpunkt. Zumal da nicht mal NPC-LEGO-Autos herumfahren. Da stehen zwar überall LEGO-Figuren am Straßenrand, aber Autos fahren die anscheinend nicht.

Gut, man hätte alles schöner und aufwendiger machen können. Aber es ist immer noch ein DLC, wo die Zeit- und Budgetvorgaben sicher Einschränkungen mit sich bringen. Für ein LEGO-Rennspiel nicht so toll, als Erweiterung kann es sich IMO im Vergleich zu dem, was andere Hersteller bringen, absolut sehen lassen.


< antworten >