Thema:
Re:Phil Spencer bei Giantbomb flat
Autor: tikiman
Datum:17.06.19 15:55
Antwort auf:Re:Phil Spencer bei Giantbomb von Superfrog

> Ein echter Fortschritt wären für mich grundsätzlich gelockte 60 fps (und natürlich VSync) bei möglichst hoher Auflösung. Dass jetzt schon überhaupt von 8K und 120 fps gesprochen wird, ist lächerlich.
>

Ja, aber ich finde es ganz gut, dass das Thema Framerate überhaupt mal auf den Tisch kommt und MS dann auch wenigstens etwas Bewegung in die Richtung zeigen müsste.

Alles was ich mir wünsche wäre ein rock solid 60fps Mode für alle Spiele, meinetwegen dann halt auch in 1080p mit reduziertem Details, wenn es denn sein muss.

>Unabhängig von der finalen Performance der beiden Konsolen würde ich aktuell zu Microsoft tendieren, weil die "Build Quality" einfach deutlich hochwertiger als bei Sony ist. Auch und vor allem hinsichtlich der Lautstärke. Dazu kommt Xbox Game Pass und hoffentlich auch auf Scarlett gute Abwärtskompatibilität. Eigentlich wird man wieder beide Konsolen brauchen, aber die Zeit ist einfach nicht mehr vorhanden bei mir - es reicht kaum für eine Konsole, mit Kind und Familie komme ich jetzt schon fast nur noch zum (mobilen) Spielen auf Switch.
>
>Kleiner OT-Exkurs, aber egal. ;)


< antworten >