Thema:
Re:Und ich hätte gerne einen Dungeon-Rush ohne Oberwelt flat
Autor: denda
Datum:17.06.19 14:14
Antwort auf:Und ich hätte gerne einen Dungeon-Rush ohne Oberwelt von membran

>>Aber erneut spielen mag ich es persönlich nicht, u.A. _wegen_ der Rogue-Elemente.
>
>Aber du würdest es doch auch nicht nochmal (sofort im Anschluss) durchspielen, wenn es keinerlei Rogue-Elemente hätte, oder? Dann wäre es ja wie jedes andere 2D Zelda auch (nur kürzer und mit Rhythmus-Gimmick) und wie oft hast du ein 2D-Adventure direkt nach den Credits nochmal neu begonnen? :)
>


Afaik sogar viele, falls das keine Rhetorische Frage war. ALBW, z.B. als neueres Beispiel. Oder Hollow Knight- das habe ich bereits 4 mal komplettiert.^^
Wären in Cadence die Random-Elemente und das Abnutzfeature von Items wie den Schwebe-Stiefeln nicht wäre das zwar die richtige Richtung für mich persönlich gewesen. Aber letztlich steht und fällt es für mich mit der Qualität der Welt respektive der Dungeons. Es reicht also an mehreren Fronten für mich nicht aus um da erneut hochmotiviert durchzutanzen. Die Oberwelt empfand ich noch als den mit Abstand stärksten Part.
Beste Grüße
denda


< antworten >