Thema:
Interessant flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:17.06.19 13:44
Antwort auf:Re:Man merkt, du hättest gern ein normales 2D Zelda geha von membran

Hauptproblem des Spiels ist glaube ich, dass man es Standardmäßig quasi im super easy mode startet. Easy wäre ohne den viel zu starken death shop. Normal eben permadeath oder die daily challenge.

Solange man sich nicht mit dem normalen SKG beschäftigt hat, sollte man mMn nicht über eben diesen meckern. Die Vereinfachungen sind ein klares Zugeständnis an die Nintendo Zielgruppe und verwässern wie viel zu oft das ganze Spiel Erlebnis.

Die Dungeons hätten aber trotzdem gerne komplexer sein können. Ich hätte eigentlich erwartet, dass jeder dungeon wie eine necrodancer Welt mit mehreren Ebenen aufgebaut ist. So sind die einfach zu kurz.


< antworten >