Thema:
[ThreeFramesClub] Nochmal die Nachfrage. Wer hat Lust? flat
Autor: KikjaR
Datum:17.06.19 12:53
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Vielleicht ist die Frage ja unten in meinem Post zur Veröffentlichung der Clubs untergegangen oder das Interesse ist wirklich so gering?! Also nochmal letztmalig nachgefragt, dann belass ich es auch dabei: Wer hier hat Laune auf forumsinterne Meisterschaften in der Königsdisziplin Rally?

Im ersten DirtRally liefen die ja jeweils einige Wochen lang mit doch recht brauchbarer Beteiligung und vor allem Begeisterung.
Wenn ihr in DirtRally schon Mitglied im ThreeFramesClub gewesen seid, braucht ihr auch nichts weiter zu tun, da die Clubs übernommen wurden. Und wer Eintreten möchte sucht einfach den ThreeFramesClub, während er auf [https://dirtrally2.com/clubs/] eingeloggt ist und joint diesen dann.

Da die Gestaltung der Meisterschaften nun auch plattformübergreifend(PC/PS4 und ich hoffe XBOX ebenfalls?!) funktioniert, sollte auch die Auswertung der Ergebnisse viel leichter möglich sein bzw. hoffentlich im Spiel anschaulich dargestellt werden.

Aber bevor ich oder jemand anderes(ich geb das wie bereits geschrieben auch gern ab) sich die Mühe macht eine Meisterschaft zu erstellen, möchte ich eben hiermit nochmal abklopfen, ob überhaupt Interesse besteht.
Ausser IORI, der aber noch Anlauf braucht, hat halt noch niemand seinen Arm gehoben.
Wenn’s dabei bleibt, isses halt so. =)


< antworten >