Thema:
Re:Ich hatte den ersten Teil so viel besser in Erinnerung flat
Autor: Murdoc
Datum:17.06.19 12:18
Antwort auf:Re:Ich hatte den ersten Teil so viel besser in Erinnerung von membran

>>Der zweite hat aber wenigstens die Möglichkeit, Zeit zu beschleunigen. Dadurch fällt schon mal der ganze Leerlauf weg, unter dem Shenmue leidet.
>
>Ich hatte beim erneuten Spielen vom Shenmue 1 Remaster schon das Glück, dass ich nur kaum lange warten musste, nur einmal musste ich den Großteil eines Tages rumbekommen, ansonsten waren es oft nur 1-2 Stunden, das ging. Schwerer wog dieses ständige Durchgefrage, was erschreckend viel Raum einnahm. Das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
>


Ich erinnere mich, bei meinem letzten Shenmue Run einen ganzen Tag am Hafen wiederholen zu müssen weil ich wohl irgendeinen Triggerpunkt nicht gefunden habe. Also noch mal zur Arbeit, Staplerrennen, Kistenwegräumen und dann bis zum Abend warten.


< antworten >