Thema:
Re:Eine letzte Frage noch zu Tränke und Schmieden flat
Autor: denda
Datum:17.06.19 11:42
Antwort auf:Re:Eine letzte Frage noch zu Tränke und Schmieden von Scarface

>>Ist doch irgendwie selbsterklärend.
>
>Na toll :))
>
>Eigentlich schon. Wusste halt nicht, ob es ingame Sekunden oder reale Sekunden sind und ob er in Menüs die Zeit anhält oder nicht. Mir fehlt da ein optisches Feedback System in Form einer Aura oder einem Symbol. Imme unter aktive Effekte gucken finde ich etwas umständlich gelöst vom Game.
>Aber ja, ist Selbsterklärend eigentlich.
>
>


Zur Not setz dir einen Timer. Meiner Erfahrung nach ist dann nach 60 sek. ingame immer noch ein kleiner Rest der Zeit übrig. Du bist also mit 60 Echtzeit Sekunden definitv auf der sicheren Seite.

>

>Bin komplett begeistert wie geil dieses Spiel heute noch ist. Wundervolles Rollenspiel.
>


Absolut!


< antworten >