Thema:
Re:Eine letzte Frage noch zu Tränke und Schmieden flat
Autor: Scarface
Datum:17.06.19 11:27
Antwort auf:Re:Eine letzte Frage noch zu Tränke und Schmieden von denda

>Ist doch irgendwie selbsterklärend.

Na toll :))

Eigentlich schon. Wusste halt nicht, ob es ingame Sekunden oder reale Sekunden sind und ob er in Menüs die Zeit anhält oder nicht. Mir fehlt da ein optisches Feedback System in Form einer Aura oder einem Symbol. Imme unter aktive Effekte gucken finde ich etwas umständlich gelöst vom Game.
Aber ja, ist Selbsterklärend eigentlich.




>BTW: Hast du skyrim bisher nicht gespielt?

Skyrim habe ich damals auf der 360 bei Release ohne Addons gezockt. Habe mich aber damals komplett aus Schmieden und Verzaubern rausgehalten. Jetzt habe ich die Muse, das Spiel mal komplett zu genießen und deswegen sind so ein paar Fragen aufgeploppt.

Jetzt bin ich aber dank dir bestens gewappnet um den Rest der Welt auf eigene Faust zu erkundigen :))

Bin komplett begeistert wie geil dieses Spiel heute noch ist. Wundervolles Rollenspiel.


< antworten >