Thema:
Eine letzte Frage noch zu Tränke und Schmieden flat
Autor: Scarface
Datum:17.06.19 10:58
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Ist auch echt die letzte, eeeeehrlich

:)


Wie funktioniert das mit einem Trank der meine Schmiedekunst für 60 sekunden verbessert?

ich trinke den, und muss direkt danach was Schmieden um das ausnutzen zu können, soweit klar.

Wenn ich jetzt aber mehrere Stücke schmieden will, muss ich da nach jedem Rüstungsteil raus aus dem Menü, neuen Trank saufen und wieder schmieden?

Oder kann ich einfach nur einen einzigen Trank zu mir nehmen und solange ich im Schmiedemenü bin kann ich soviel schmieden wie ich will und alle geschmiedeten Teile profitieren vom Trank?

Das gleiche auch bei Verzaubern?

So, das war jetzt aber wirklich erstmal die letzte Frage :))


< antworten >