Thema:
Meine Must-Haves für 2019... flat
Autor: Kilian
Datum:17.06.19 10:44
Antwort auf:2-3 Titel für mich von Super Sonic

>Links Awakening und Fire Emblem sind sicher, wenn auch wahrscheinlich kein Day One.

Link's Awakening
ist für mich das Game auf der Switch dieses Jahr und sowas von Day 1! :D

Fire Emblem schaue ich mir auch erst an; dafür hat man bisher einfach zu wenig von dem Titel gehört.

Vorher gibt's aber noch Super Mario Maker 2 - ein ganz sicherer Day-1-Kandidat! :)

Luigi's Mansion interessiert mich eigentlich nicht, aber die E3 Direct hat es mir nun doch schmackhaft gemacht - schaue ich mir, ähnlich Fire Emblem, auch mal genauer an.

Weitere Kandidaten auf der Liste für einen genaueren Blick sind für mich noch Astral Chain (!), Super Lucky's Tale, The Dark Crystal, Witcher 3 und Alien Isolation. Nächstes Jahr dann ganz klar Animal Crossing und Gods & Monsters.

Andere Leute haben sicher auch noch Interesse an Dragon Quest Builders 2, Dragon Quest XI S, Panzer Dragoon, Oninaki, FF VIII, FF:CC, Ni No Kuni, Daemon X Machina, Wolfenstein oder Pokémon Schwert / Schild. Das ist schon ein ziemlich fettes Lineup, finde ich! :)

>Final Fantasy 8 muss ich mal schauen wo ich es mir hole. Switch wäre für Mobile gut, aber am PC könnte man halt auf en HD Mod zurück greifen.

Yep. FF VIII to go ist schon eine geile Sache... :)

>Vom Rest brauch ich nicht wirklich was.

Ach, siehe oben. Das Lineup ist schon mehr als ordentlich. Und eine weitere Direct kommt sicher auch noch bald. :)


< antworten >