Thema:
Re:Microsoft has a Game Pass thing where you pay forever... flat
Autor: membran
Datum:17.06.19 10:36
Antwort auf:Microsoft has a Game Pass thing where you pay forever... von generyx

>....to never own anything. It's very exciting.
>
>Ich kack ab, wie geil.... :-)
>t


Ich hab den Doppel-Gamepass für Xbox und PC, und das popelige Gold, für knapp 3,50 Euro im Monat geschossen bis Ende 2021. Das bedeutet aktuell gerade Zugriff auf knapp über 200 Spiele und Day 1 Zugriff auf alles, was Microsoft in den nächsten zweieinhalb Jahren raushaut. Das ist so kackbillig, da nehme sogar ich hin, dass mir nichts gehört. Und ich kann sogar wieder Halo online zocken, wenn ich wollte, hurra. :)

Zumal es mir eh vor dem Tag graut, wenn einer der Anbieter, die im großen Stil digitale Lizenzen verkauft haben, die Pforten schließt. Dann wird man sehen, ob man digitale Käufe letztlich wirklich besitzt.


< antworten >