Thema:
30 Minuten Gameplay im Treehouse! flat
Autor: Kilian
Datum:17.06.19 10:28
Antwort auf:Fire Emblem: Three Houses (Switch) von Kilian

Auch wenn sich wohl keiner für den Titel zu interessieren scheint, poste ich hier mal das Video. In der E3 Direct gab's ja auch nur einen (zugegeben schicken) Cutscene-Trailer ohne Gameplay, daher beinhaltet diese Treehouse-Ausgabe ja fast schon eine Rarität:

[http://youtu.be/_-wKu1Xgby8]

Das ist irgendwie sehr viel Gelaber und wenig Action. Liegt vielleicht daran, dass sie erst mal in den Titel einführen wollen, aber eigentlich sollten doch die Kämpfe im Vordergrund stehen!? Sieht optisch sehr gut aus, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Hintergründe á la BotW auch einen Cellshading-Look haben sollten...

So langsam müsste Nintendo mMn auch mal die Werbetrommel anschmeißen. Release ist ja schon in fünf Wochen, am 26. Juli! Ich schätze wir bekommen in absehbarer Zeit noch mal eine Direct dazu (evtl. ja auch mit Vorstellung neuer Hardware). :)


< antworten >