Thema:
Re:How to use FAMICOM ONLINE flat
Autor: Schlomo
Datum:17.06.19 10:25
Antwort auf:How to use FAMICOM ONLINE von Ihsan

>Für all diejenigen die das wie ich bisher nicht ausprobiert hatten, weil es zu einfach schien:
>
>
>Wenn ihr eine Nintendo Online Subscritption habt, könnt ihr euch ja neben Tetris auch das NES Virtual Console Paket herunterladen.
>Das macht man üblicherweise ja nur in seinem Heimat-Account.
>Allerdings könnt ihr euch auch einfach einen japanischen Account auf der Konsole einrichten (in jedem Fall einen separaten Account erstellen, nicht den eigenen wechseln, sonst geht euer eventuelles Guthaben flöten), ladet dann das FAMICOM Virtual Console Paket herunter, startet es dann aber über den Account, der Nintendo Online abonniert hat - et voila: Ihr könnt auch die Famicom Titel spielen.


Geht das mittlerweile auch ohne VPN? Beim Start des Dienstes musste ich den Download noch umständlich per PC-Browser mit VPN-Plugin anwerfen.


< antworten >