Thema:
Re:Suche infos/liste auf welchem medium erscheint/erschien flat
Autor: Kilian
Datum:17.06.19 09:50
Antwort auf:Re:Suche infos/liste auf welchem medium erscheint/erschien von JPS

>Nein, meine Liste ist rein auf den eShop ausgelegt und wird auch nicht mehr vollständig gepflegt.

Ah ok. Verstehe ich - der eShop ist schon ziemlich zugemüllt, was ein echtes Problem ist. „Entdecken“ ist damit praktisch nicht mehr möglich, „Finden“ geht aber noch so einigermaßen. Bin gespannt, ob Nintendo gedenkt das so zu belassen...

Und was deine Seite angeht: Der Aufwand ist sicher enorm. Wahrscheinlich ist die Reduktion auf Highlights (bzw. sowas wie MC > 75%) schon ganz sinnvoll. Und was die Warnung vor Crap angeht, würde ich mich auf schlechte Ports (bzw. große MC-Differenz zw. Original und Switch-Spiel) reduzieren, sonst beschäftigst du dich wieder ewig mit Müllspielen. Nichtsdestotrotz eine coole Seite! :)


< antworten >