Thema:
Re:Ich glaub ich bin raus flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.06.19 09:42
Antwort auf:Re:Ich glaub ich bin raus von generyx

Und ich habe beide Spiele mit größtem Vergnügen gezockt und sogar beide platiniert, was ich sonst nur höchst selten mache.

Days Gone habe ich aber abgesehen von dem Sammelkram zu 100% gemacht, sprich selbst nachdem ich Platin hatte zum Spaß noch die restlichen Missionen (waren eh nur noch 2-3) und noch alle Horden gekillt weil ich das eine unheimlich spaßige Spielmechanik fand.

Bei ACo käme mir jetzt nicht in den Sinn alle Burgen und Festungen zu machen und die eine oder andere Nebenmission ist auch noch offen, es gibt einfach viel zu viel was man für die 100% machen müßte (ich glaube ich habe maximal 50% aller Festungen gemacht, eher weniger) als das ich da Lust drauf hätte, es ist wirklich sehr sehr viel Kram der dann fast zwangsweise irgendwann wirklich nur noch in Arbeit ausartet.


< antworten >