Thema:
Re:Wie gefällt es denn den Dirt Rally-Cracks? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.06.19 22:20
Antwort auf:Wie gefällt es denn den Dirt Rally-Cracks? von musashi

>Wie weiter unten geschrieben, habe ich das Spiel immer noch nicht. Unter anderem, weil ich von Dirt 4 ja extrem enttäuscht war und ich hab schon den Eindruck, das wäre der allgemeine Tenor gewesen.
>
>Wie kommt denn nun Dirt Rally 2 an? Würde mich über einen kurzen Kommentar freuen, reicht auch ein "Dirt 4 habe ich seitdem wieder vergessen", "kommt an die Stärken von Dirt Rally 1 ran" o.ä.;)
>

Ist ein würdiger Nachfolger von Dirt 1. Von der Hübschheit ist Teil 2 noch mal ne ganze Ecke prachtvoller und auch für mich mit das schönste Rennspiel überhaupt. Die Streckenführungen sind ziemlich anspruchsvoll, erst recht in der Karriere mit sehr vielen Etappen bei Nacht und/oder schlechtem Wetter. Speziell Argentinien ist a pain in the ass.
Vom Fahren her bin ich mit Lenkrad immer noch nicht 100% glücklich, auch wenn am FF immer weiter gewerkelt wird. Trotzdem, ich fühle mich zwar mit dem Auto gut connected, aber nach wie vor mit der Strecke nicht so wirklich. Das macht es am Limit oft zur reinen Gefühlssache. Ist aber schon spürbar besser als zum Release. Bei dem kleinen Testvideo für dich von wegen schicke Grafik und Strecken ging es jedenfalls gut voran :)

[https://youtu.be/KWfwwghI9ts]


< antworten >