Thema:
Re:Legion macht eh voll Bock bisher flat
Autor: laubkerl
Datum:16.06.19 21:18
Antwort auf:Re:Legion macht eh voll Bock bisher von sad

>Falls du es nicht schon benutzt Daresso's Salute Citrine Amulet (+2 Range) ist auch super und kostet fast nichts.

Genau das Ding habe ich versucht zu erwerben als ich vorhin schrieb "zäh wie Gummi" ;) Das war echt unglaublich, so ungenießbar war der Trade noch nie. Die Live search Funktion funktionierte nicht richtig und im Game habe ich dann 40(!!) Leute mit Requests angeschrieben, für ein 3-5 Chaos Orb Teil, dazu noch die ganzen Koreaner die wohl neu im Spiel sind (warum auch immer), wenigstens konnten die alle Englisch und haben mir freundlich "Sorry, already sold" geantwortet :) und das war alles noch wesentlich geschmeidiger als der derzeitige Currency Trade wo sich seit 2 Tagen überhaupt gar keiner zurück meldet.


< antworten >