Thema:
Re:Gunplay flat
Autor: 17383
Datum:16.06.19 20:51
Antwort auf:Gunplay von Deadly Engineer

>Stealth ist Trumpf. Snipern und einzelne gezielte Kopfschüsse, die Rambo Manier funzt hier wirklich nicht. Da die Gegner doof sind geht es auch mit dem richtigen Taktieren ganz gut.

Hab ich bisher genau anders rum erlebt. Ein Lager per Stealth zu säubern ist in dem Spiel (bisher) so viel schwieriger ist als einen nach dem anderen mit Zielfernrohr auszuschalten. Gerne auch mit Alarm, damit alle Gegner auch die Seite des Angriffs rennen. Oder man stellt sich mit der Schrotflinte in einen engen Durchgang und wartet, bis alle durch die enge Tür sind. Wie du sagst, ist die KI wirklich schlecht.

Äußerem erkenn ich Alternativrouten zum Schleichen erst, wenn ich das Lager leergefegt habe und mich ans Looten mache.


< antworten >