Thema:
Re:Carrion von der Devolver E3 "Pressekonferenz" flat
Autor: Yasai
Datum:16.06.19 15:52
Antwort auf:Carrion von der Devolver E3 "Pressekonferenz" von Derrick

>Ich finde dieses Spiel sieht cool aus.

Jeppo, sieht cool aus. Klingt cool. Sieht nach Spaß aus. Der tolle Trailer hat das alles sehr gut rübergebracht.

Andere Spiele während der E3, die bei mir in der Hinsicht einen Eindruck hinterlassen habe, waren noch Spiritfarer, Superliminal und 12 Minutes.

Davon abgesehen hab ich vor lauter CG leider nichts weiter entdecken können. Ok, Fallen Order hat mir noch gefallen, aber nur Carrion scheint von allen tatsächlich jetzt schon ein sure thing zu sein, zumindest abseits von der gröberen Spielstruktur, die natürlich immernoch lame sein kann (wollen wir's nicht hoffen).


< antworten >