Thema:
Re:Mein Spiel der E3 flat
Autor: Derrick
Datum:16.06.19 14:43
Antwort auf:Control - Remedys neuer Multiplattform Titel von Pfroebbel

Ich konnte dort ne Stunde lang zocken und es hat mich total umgehauen. Zumindest von den Spielen von denen ich mehr sehen konnte. Hatte das vorher nicht auf dem Schirm weil ich fand dass es ziemlich lahm aussah. Nun, was soll ich sagen? Ich fand das was ich spielen konnte einfach nur klasse. Das liegt hauptsächlich am Gunplay dass sich unglaublich gut anfühlt. Richtig schön tight mit tollem Feedback. Es fühlt sich einfach klasse an sich hier durch zu ballern. Hinzu kommen Kräfte und Fähigkeiten die sich gut eingefügt haben ohne aufgesetzt zu wirken und eine mysteriöse Story die ich enorm motivierend fand. Das ist schon visuell abgefahrener shit der hier passiert.

Bleibt natürlich die Frage ob sie die Spannung halten können und inwiefern das Gameplay auch länger motiviert. Das was ich spielen konnte war aber ziemlich grandios. Kanns kaum erwarten weiter zu spielen.


< antworten >