Thema:
Re:Ich glaub ich bin raus flat
Autor: Carsten
Datum:16.06.19 14:26
Antwort auf:Ich glaub ich bin raus von Purple Motion

Das ist tatsächlich erst so ca. 50% des Spiels, rein vom Gameplay her kommt da auch nicht viel neues, wobei man in der 2. Hälfte so gute Waffen bekommt, dass es fast eher einfacher als schwerer wird.
Ob die Story in der 2. Hälfte besser oder schlechter wird ist sicherlich Geschmackssache, aber ich gebe dir Recht die Motivation des Protagonisten war in der 1. Hälfte klarer.
Mir hat das Gameplay aber so viel Spass gemacht, dass ich hoch motiviert bis zum Ende gespielt habe (obwohl ich von Repetition auch schnell genervt bin).
Wenn es dir jetzt schon keinen Spass mehr macht, hör lieber auf.

Ich kann dir aber noch einen guten Tipp geben: Fang nie eines der neueren Assassins Creed Teile an. Da wiederholt sich schon nach 30 Minuten alles, und dann muss man das ganze noch 8 Wochen weiter machen, bis man zum Ende kommt ;-)


< antworten >