Thema:
Re:Und es wird noch heißer. flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:16.06.19 12:51
Antwort auf:Re:Und es wird noch heißer. von spinatihero

>>Eventuell BotW 2
>
>Wie kommst Du denn auf den schmalen Grad dass es 2020 released wird wenn sie gerade mit der Entwicklung begonnen haben? Da ist alles andere als 2023 unrealistisch.
>----------------------

Das kommt vor 2023. Jede Wette. Ich tippe Weihnachtsgeschäft 2021. Ist die Frage, was Nintendo gedenkt uns zu Weihnachten 2020 unter den Baum zu legen. Vielleicht zaubern sie spontan Mario Kart 9 oder Super Mario Odyssey 2 aus dem Ärmel. Die anderen großen Marken wie Animal Crossing und Pokémon kommen ja schon vorher, Metroid Prime 4 ist noch zu weit weg und die Hoffnung auf ein neues F-Zero hab ich aufgegeben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >