Thema:
Re:Puh, das ist schon heftig flat
Autor: Executer1983
Datum:16.06.19 12:43
Antwort auf:Puh, das ist schon heftig von X1 Two

>Gestern angefangen und bis zu den Seeleuten gespielt, so sperrig hatte ich das nicht in Erinnerung. Muss mal schauen, ob ich das weiterspiele - aber Shenmue 3 fängt den Stil tatsächlich exakt ein. Ist aber nicht gerade was Positives.

Das mit den Sailors hatte ich damals nie verstanden. Nach etlichen Stunden Rumgefrage und Gesuche, habe ich diese in einer Bar gefunden und musste irgendein Minispiel gegen diese gewinnen. Nachdem ich verloren hatte, bekam ich nicht die Möglichkeit, es  noch mal zu probiren, selbst nachdem 1 Tag vergangen war. Da ich absolut ratlos war und einfach nicht wusste, wie und wo es weiterging, hatte ich es dann schließlich aufgegeben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >