Thema:
Bungie, der schnellste Entwickler der Welt :) flat
Autor: token
Datum:16.06.19 12:07
Antwort auf:Destiny 2 ohne Crossplay mit der Steam-Version von membran

Sie wollen es ja machen, irgendwann. Cross-Save ist jedenfalls ein Meilenstein mit dem ich nicht mehr gerechnet habe, Cross-Play kommt dann 2021, hetz die doch nicht so ;)

Mit Stadia hat das auch alles nichts zu tun, es gibt ja auch kein Cross-Play zwischen anderen Plattformen. Google selbst will sowas (was als Neueinsteiger auch auf der Hand liegt) natürlich ausdrücklich zulassen, die einzigen die ein valides Interesse daran haben sowas zu unterbinden weil es für sie einen Nachteil darstellt sind Sony. Wobei das nicht an Sony selbst liegt sondern an ihrer Führungsposition, jedes andere Unternehmen an ihrer Stelle würde auch damit hadern, ist halt Zwickmühle zwischen sich vor den eigenen Fans zum Arsch machen oder eben einen Zwang der Leute an ihre Plattform bindet aufzuweichen und damit Player an andere Plattformen zu verlieren.


< antworten >