Thema:
Re:Suche infos/liste auf welchem medium erscheint/erschien flat
Autor: JPS
Datum:16.06.19 11:45
Antwort auf:Re:Suche infos/liste auf welchem medium erscheint/erschien von Kilian

>Ist das nicht Teil der Auflistung von JPS?

Nein, meine Liste ist rein auf den eShop ausgelegt und wird auch nicht mehr vollständig gepflegt.

Ich bin momentan dabei zu überlegen in welcher Form ich sie weiterführe - vermutlich in Form einer Reduktion auf die Highlights, also dass ich nicht mehr jedes Spiel einpflege, sondern nur die Spiele, die ich nach einer Prüfung als interessant/relevant empfinde. Es würden dann also die Spiele ohne Bewertung wegfallen und bei den schlechteren Spielen nur Titel reinkommen bei denen ich vor einem Kauf warnen möchte (schlechte Ports, etc.).

Grund ist, dass ich zwar mit wöchentlicher Pflege noch recht gut mitgekommen bin, aber eine längere Pause durch Job/Krankheit zu einem stundenlangen Nachtragen führt. Und das ist einfach nervig, wenn man dann einen halben Tag zu 50% Schrott eintippen muss nur um dann "vollständig" dranschreiben zu können.

Langfristig würde ich mit der vollständigen Liste voraussichtlich auch an Grenzen der Darstellbarkeit stoßen, da viele Features momentan nicht darauf ausgelegt sind die Spiele auf mehrere Seiten zu verteilen. Hier war ich ohnehin schon am überlegen wie ich das künftig löse und eine Lösung wäre dabei auch in die Richtung einer Trennung von bewerteten und nicht bewerteten Spielen gegangen.


< antworten >