Thema:
Re:Hier kann man die Installation von 1903 manuell starten flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.06.19 09:33
Antwort auf:Hier kann man die Installation von 1903 manuell starten von JPS

>[https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10]

Ich habe die beschissenen Windows-Updates noch nie verstanden. Die behaupten immer die kommen an Tag X raus - und dann wartet man und wartet und die automatische Updatefunktion meldet nie was. Nicht mal für die Surface-Reihe sind die an Tag 1 verfügbar. Es vergeht ein Monat, ohne dass irgendein Update auftaucht. Dann vergisst man den Kram und beim nächsten großen Update schaut man dann mal wieder rein und sieht, boah, das letzte Update ist jetzt verfügbar. Aber alleine installieren will Windows die großen Updates offenbar nicht, weil da zu viel kaputtgehen kann (das vorletzte hat mal eben alle meine persönlichen Daten gelöscht). Also installiert man dann den Vorgänger, während angeblich der Nachfolger schon irgendwo rumschwirrt.

Vor allem ist das diesmal so ein erbärmlicher Grund. Bei all dem Gerümpel, was Windows 10 noch von Windows XP mit rumschleppt war kein Win32-Support mehr in Store-APIs vorhanden?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname