Thema:
Ich auch. flat
Autor: PaulBearer
Datum:16.06.19 09:23
Antwort auf:Ich liebe es von Lynne

Seit schätzungsweise 5 Monaten das Spiel nicht mehr angerührt, vor ein paar Tagen die Erweiterung installiert und wieder am Dauerzocken bis spät nachts. Herrliches Spiel, so zugänglich und voll auf Spaß ausgelegt und nicht auf Streß oder endloses Grinden.

Wenn man da manche Kommentare liest, irgendwie gehen manche da ganz falsch ran, finde ich.

Diese Steinchenliste stur abzuarbeiten, damit ich schnell fertig bin, käme mir nie in den Sinn. Viele Anforderungen erfüllt man ganz nebenbei, viele wie immer mit guten Leistungen bei Veranstaltungen. Und zwischendurch einfach mal wild quer durch die Gegend rasen und mit Sprüngen, Drehern und Zerstörung ein paar hunderttausend Punkte sammeln. Oder einen Live-Event mit freundlichen Koop-Spielern. So macht das Spaß.

Wer eine reine Welt aus Lego-Steinen will, müßte dann ja konseqeunterweise auch den ganzen Boden aus Lego wollen. Also keine verschiedenen Untergründe, kein Wasser, kein Eingraben im Sand, keine Spurrillen im Dreck. Langweilig!

Wenn ich einen Kritikpunkt finden wollte: Die Lego-Autos sehen zu grobschlächtig aus. Ich hätte lieber filigranere Konstruktionen aus ein paar tausend Steinen gesehen, wie die teuren Bausätze halt nun mal aussehen.


< antworten >