Thema:
Krass. Tauchen und Segelgleiter inklusive (BOTW-like) flat
Autor: denda
Datum:16.06.19 08:53
Antwort auf:E3 Trailer von JPS

Das sieht enorm gut aus. Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht zuuuu viel von großer, schneller, weiter wird. Und dass es auf der Switch gut genug performt, sicherlich auch keine Selbstverständlichkeit wenn es wirklich so viel größere Welten sind.
Das Gameplay stammt wohl aus der PS4-Vesion und läuft soweit ich das sehe mit 30fps. Teil 1 lief ja mit derer 60. Das könnte für den mobile Switch-mode übles verheißen.
Edit: Gerade längeres Switch-Gameplay geschaut. Das sieht wieder exakt so aus wie Teil 1: Also im Grunde 30fps, aber ein wesentlich holprigerer Eindruck wegen permanenten und konstanten Framepacing-Problemen. Könnte ich wieder einigermaßen mit leben. Vielleicht gibt es ja docked wieder 720p @ 60fps.
Edit 2: Nö, gibt es nicht. Läuft docked in etwa so wie Teil 1 Mobile, also 30fps mit Framepacing-Probs. Ich hoffe, dass sie die Auflösung im Handheld-Mode nach unten anpassen um sicherstellen, dass es auch hier nicht schlechter läuft.
Native 720 p werden wir ganz sicher nicht erneut sehen.

Beste Grüße
denda


< antworten >