Thema:
Re:zum ersten mal hard corps (durch)gezockt flat
Autor: Rac
Datum:15.06.19 20:58
Antwort auf:zum ersten mal hard corps (durch)gezockt von odst-soldier

>also erstmal: wie zum teufel soll man das regulär schaffen? ohne den massiven mißbrauch von save/load hätte ich das niemals geschafft. und außerdme erscheint mir der kleien roboter massiv überpowert zu sein. doppelsprung und diese jojo-waffe, welche die meisten bosse in sekunden killt.
>
>aber unabhängig davon, ist es für mich mit abstand das beste contra. viel abwechslung, keine gimmick (top-down) levels, geile waffenupgrades, wirklich verschiedene charaktere und mehrere abzeigungen mit verschiedenen enden und leveln. geile scheiße. und der soundtrack...alter falter. contra 3 ist ein witz dagegen.


Endlich jemand mit Geschmack. ;)

Ja, die westlichen Version sind scheiße ausbalanciert. Die würde ich gar nicht mehr spielen wollen.
Hab letztens mal wieder das alternative lustige Ende erspielt.

[https://youtu.be/zT8bzkfco1o]

Massiv unterschätztes Spiel, ähnlich wie Castlevania Bloodlines (wobei ich Hard Corps auch besser finde als das).


< antworten >