Thema:
Also Setting ist schon sehr cool, der Rest aber flat
Autor: 17383
Datum:15.06.19 20:43
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

ist eigentlich kompletter Schrott :-D

Bin jetzt im dritten Abschnitt (Bunker) und bin schon ziemlich überrascht, dass das Spiel teilweise so gut weggekommen ist. Setting ist wirklich stark. Allein die Bimmelbahn als Basis, das gesamte Design der Welt und der Maschinen ist toll. Selbst das rudimentäre Bastelsystem find ich ok.

Aber Gunplay ist komplett spassbefreit, Spielfigur bleibt sehr häufig hängen, englische Vertonung ist katastrophal und extrem schlecht abgemischt, der Schwiegervater ist komplett hohl, meine Alte umarmt mich jedes mal ne Sekunde zu lange, alles ist einfach nur maximal zweitklassig.

Wenn ich jetzt noch bedenke, dass ich das beste angeblich Level schon hinter mir hab :-/


< antworten >