Thema:
Re:Ich liebe es flat
Autor: Lynne
Datum:15.06.19 20:17
Antwort auf:Re:Ich liebe es von X1 Two

>>Also zum einen natürlich die Erweiterung an sich und auch gerade die vielen Challenges. Und da sehe ich jetzt auch nicht den wahnsinnigen Unterschied, ob ich nun Sterne für meine Leistungen an Blitzern oder dem Absolvieren von Rennen sammle, oder ob ich da jetzt Steine für die Upgrades am Haus sammle und damit die längeren Rennen freischalte. Gehopst wie gesprungen.
>>
>>Ganz abgesehen davon: "Hab es innerhalb von 18 Stunden seit Release durchgesuchtet, war Mist"-Meinungen finde ich ohnehin immer sehr kurios.
>>Ich hab jetzt auch schon so 10 Stunden auf der Uhr, ohne echten Spaß an der Sache wäre das noch nicht so viel.
>
>Mehr als fünf Stunden habe ich dafür nicht gebraucht. Werd mal besser.


Da habe ich ja jetzt schon mehr als das doppelte an Zeit investiert. Aber mir macht's ja auch Spaß.

Lynne


< antworten >