Thema:
Re:Das Turtle Race wird so episch ... flat
Autor: !!!
Datum:15.06.19 19:47
Antwort auf:Re:Das Turtle Race wird so episch ... von DS_Nadine

>>mit Ausdauerbalken wies scheint und bischen knöpfchendrücken. Irgendwie hat das mein Vertrauen gestärkt, dass es kein gestreamlinetes Sequel wird, sondern es weiterhin wagt sein eigenes Ding zu machen. Wie die alten Teile damals eben auch.
>>
>
>Naja.
>Warum ist einem Bergdorf im nix eine dauerhaft betriebene Freiluft Spielhalle?
>Für welchen Durchgangsverkehr?
>Und woher kommen die Gashapon Lieferungen? Über den 1 Tages Fussmarsch durch die Wildnis wo man in Shenmue 2 am Ende hoch gepilgert ist?
>
>Das adressiert nur "Fans", damit es nicht scheint man hätte was gestrichen und ist Mega Sinnlos.


Ich glaube das sagen sie, um die technischen Erwartungen zu dämpfen.

>Die Glaubhaftigkeit leidet für mich zunehmends.
>

Früher hatten die Spiele noch nicht diesen Realismuszwang. Klar sowas wie Tomb Raider II kann man heute nicht mehr (komplett ohne Erklärung) bringen. "Äh ach ja, ich muss ins Zimmer hoch ... tja, keine Treppe, scheissse ... verschieb ich doch mal den Klotz, kletter danach am Bücherregal hoch, springe ans nächste Bücherregal, hochklettern ... scheisse Fenster zu, also Knarre raus und zerschießen, dann nochmal über Balkon springen ... hach endlich komm ich in den Raum (Fenster zerschießen) ... man man hat der Architekt doch glatt vergessen eine Tür in den Raum zu bauen ... aber so bleibt man Fit". ... der Mann der drin auf Lara wartet "eyh ich sitz hier schon seit Tagen rum, wird Zeit das du kommst, Kack Umständlich sich hier was zum knappern zu holen" *BangBang*.

Aber es funktioniert, TRII ist großartig. Es darf einfach nur ein Spiel sein. Muss die nä. 2 Wochen mir die Zeit nehmen und die beiden letzten Level fertigzocken.

Klar, so abstruss geht das heute nicht mehr, aber wie die Einheimischen in Shenmue 3 ihren Warenkreislauf organisieren, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Es muss nur als Spiel an sich funktionieren und die Dorfgemeinschaft Shenmue-Typisch ihren Alltag habn. Man wird sehn, wir wissen ja alle noch nichts.

>
>>Hoffe aber vor allem, dass das Adventure an sich sehr cool wird. Hat man ja noch nicht viel von gesehn. Eigentlich nur sidemission Krams; Minigames und bischen Training.
>>
>>Bin echt gespannt und der Epic-Fail hat sich erledigt, spiele solche Spiele eh lieber über den TV, daher wirds dann die PS4 Version.
>>
>>Freu mich schon auf Gabelstabl0Rn. Kann gar nicht verstehn wie man das nicht mögen kann ^^


< antworten >