Thema:
Game Pass PC / Beta-Version von Windows? flat
Autor: Intoxicant
Datum:15.06.19 18:17
Antwort auf:Xbox Game Pass von StefanK

hey.

ich kann gefühlt 80% der spiele, die mich interessieren, nicht spielen, weil ich einen windows-build benötige, den es nur im "windows insider"-programm gibt. ich habe das programm gerade gejoined und versucht die beta zu installieren und der pc ist bei 27% eingefroren. bin dann auf die vorherige version zurückgegangen und sehr erleichtert, dass jetzt alles wieder funktioniert. nur die game pass-spiele nicht.

ich kaufe mir also für 60 euro metro ausm store und muss dann ein beta-version von windows installieren und hoffen, dass sie bei mir funktioniert und mein windows und meine software noch gescheit läuft? und die ganzen probleme die so ein beta-build hat nehme ich in kauf? das kann doch nicht wirklich der korrekte weg sein, oder?

C


< antworten >