Thema:
Re:Anor Londo - Ornstein & Smough flat
Autor: Faerun
Datum:15.06.19 16:55
Antwort auf:Re:Anor Londo - Ornstein & Smough von Amian_3rd

>>>>Schmiede dir eine Waffe mit Elektro-Schaden oder nimm eine, die du hast.
>>>
>>>Ich kann keine Waffen mit Elementen schmieden. Ich habe aber so einen Blitz Speer, mit etwas kümmerlichen 144 im Angriff. Ich probiers mal damit!!
>>
>>Ja, der Speer funktioniert. Ich habe es nicht mehr 100%ig im Kopf, aber such mal den Giant Blacksmith in Anor Londo auf, der sich im gegenüberliegenden Flügel vom S&O-Bonfire gesehen befindet und schau mal, ob du da +10 Waffen zu Lightning-Waffen upgraden kannst.
>
>Ich hab kein entsprechendes Titanit mehr. Ich muss wohl irgendwie so durchkommen... schau mir die ganze Zeit longplays auf youtube an, aber die haben alle einen besseren Plan als ich. ;)


Welches Titanit fehlt dir? Die zwei fetten Steingolems vor S&O droppen ein hochwertiges Titanit, wenn ich mich recht entsinne. Alles andere müsstest du kaufen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ab dem Punkt immer meine +15-Waffe hatte.


< antworten >