Thema:
Re:LEGO durch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.06.19 16:50
Antwort auf:LEGO durch von X1 Two

>Positiv: Wenigstens der F40 als LEGO-Set ist dabei. Und im Gegensatz zu Hot Wheels habe ich die Erweiterung komplett durchgespielt. Allerdings fühlt sich hier alles halbgar an. Drei Autos, Scheunenfund wird nachgereicht, teils sind nur normale Bäume verbaut, ein Drittel der Karte wird von Wüste bedeckt, die Progression alleine an die Brick Challenges zu knüpfen ist bescheuert. Und warum jetzt neben meinem Pool eine Yacht auf dem Trockenen steht muss man mir auch nochmal erklären. Für eine LEGO-Erweiterung ist hier einfach extrem wenig LEGO drin. Für ein Rennspiel sind wenig Autos drin. Zweitschlechtestes Addon aller Forzas bisher.
>
>5/10


Wie unten schon gesagt, die Mischung aus echt und Lego ist schon immer so.
Und es ist Lego, wieso soll ich mich fragen wieso die Yacht auf dem Trockenen steht?
Doe Frage ist wann der Scheunenfund nachgereicht wird, kein normaler Mensch zockt das so schnell durch.

Mir gefällt das addon bisher ganz gut.
Geschmackssache halt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >