Thema:
Re:Anor Londo - Ornstein & Smough flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.06.19 16:37
Antwort auf:Re:Anor Londo - Ornstein & Smough von BOzard

>>Die großen Wachen in der Vorhalle der Endgegner machen mir da eher Probleme - die Kämpfe ziehen sich lange und regelmäßig nehme ich Schaden.
>
>Sag jetzt nicht, dass du tatsächlich vor jedem Ornstein+Smough-Versuch die Wachen plattmachen möchtest? Man läuft natürlich an allen vorbei.


Ups. ^^;

Okay, dann laufe ich halt vorbei!!

Erster Versuch - Gleich am Tor von beiden Wächtern eine gewatscht bekommen. Maaan.

Edit, nee das geht nicht - ich muss die töten damit ich Solaire beschwören kann.

Edit 2, weil alleine geht da überhaupt nichts. Ich lande in fünf Versuchen drei Treffer.


>Außer natürlich du möchtest dir das Leben absichtlich schwer machen nur um irgendwann das Spiel wegzulegen und zu sagen: "nee nee, ich wollte es ja mögen, aber jetzt ist Schluss. Nur was für Masochisten!!!!'. Dann... joa. Weitermachen. ;)
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >