Thema:
Ich fand die bei jedem Spielen besser flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.06.19 16:28
Antwort auf:splinter cell double agent (360 & xb version) von odst-soldier

>also bisher kann ich nicht unterschreiben, dass die xbox version von d.a. deutlich besser sein soll als die 360 version. ja, sie ist anders und fast alle "cinematischen" momente fehlen...aber eindeutig besser ist sie dadurch nicht.

Ich finde die Version für die alten Plattformen insgesamt runder. Die Filmszenen erklären besser, worum es geht, es gibt mindestens zwei sehr coole Momente (die U-Bahn und ganz besonders der Einstieg, wo man noch spielt, während Sam schon die schlechte Nachricht erhält) und spielerisch wurde bei den PC-, PS3- und 360-Versionen außerdem das Licht-/Schattensystem vereinfacht, ohne es ansonsten zu verbessern. Ne, alles in allem lieber ein Chaos Theory 1.5 statt ein irgendwie nicht ganz fertiges damaliges Next-Gen-Ding.


< antworten >