Thema:
Anor Londo - Ornstein & Smough flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.06.19 15:06
Antwort auf:Bei mir gehts jetzt auch los - zum ersten Mal Dark Souls von Amian_3rd

Argh, ich bin so verdammt schlecht... bei den Anor Londo Endgegnern sehe ich kein Land. Wie kämpft man denn da am besten, eher schnell mit leichten Waffen oder lohnt sich fette Panzerung mit Greatswords?
Hab jetzt gelesen das es dort auch eine Beschwörungs-Stelle für Solaire gibt, die muss ich mal suchen. Bin jedenfalls gerade ziemlich frustriert. :/

Lustigerweise hatte ich die Stelle mit den Bogenschützen (die hier viele beklagen) gar nicht als so fies befunden, einfach durchlaufen? Ich bin genau einmal von einem Pfeil getötet worden.

Die großen Wachen in der Vorhalle der Endgegner machen mir da eher Probleme - die Kämpfe ziehen sich lange und regelmäßig nehme ich Schaden.

Ich habe einen "occult club" gefunden - kann ich damit endlich die Geister bekämpfen?? Ich tue mich sehr schwer mit den Waffen-upgrades. Gerne hätte ich mal eine divine oder Feuerwaffe, oder würde eine von den Boss Souls (Butterfly, Sif, Quelaag) in ein Schwert umwandeln. Geht irgendwie alles nicht.

Könnt ihr euch mal meine Level & stärksten Waffen anschauen? Taugt das was?
[https://i.imgur.com/qtpPB5z.jpg]

[https://i.imgur.com/KzWeg0j.jpg]


< antworten >