Thema:
Re:Analyse der Grafik Engine! flat
Autor: drumcode
Datum:15.06.19 11:11
Antwort auf:Re:Analyse der Grafik Engine! von gameflow

>Nicht zu früh freuen. Bitte erinnert euch an den reveal Trailer damals. Der lief ja auch offiziell in engine, spiegelte halt nur mehr die ingame cutscenes als tatsächliche gameplay visuals wieder.
>
>Die Switch liegt doch nur minimal über dem Leistungsspektrum der Wii U oder sind die Unterschiede doch größer?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es ist weniger die Mehrleistung an Flops was hier ausschlaggebend ist. Eine starken Einfluss auf das Gesamtbild haben moderne Shader, Fx etc. welche auf der WiiU einfach nicht möglich waren.

Astral Chain find ich aktuell ein schönes Beispiel was mit einer modernen Engine gemacht werden kann.

Oder schau dir die letzten PS4 Titel an. Death Stranding sieht enorm gut aus.

Es ist not big news das nach ein paar Jahren einer Generation die Post abgeht.


< antworten >