Thema:
2. Runde positiv überrascht flat
Autor: Mitschel
Datum:15.06.19 08:01
Antwort auf:Thea: The Awakening (Multi) slawischen Mythologie von Mitschel

Ich habe gestern (nacht) meine 2. Runde beendet. das ganze ging trotz erhöhtem Schwierigkeitsgrad durch das Vorwissen bedeutend schneller.

Ich war überrascht, dass die 3. hauptgeschichte sich inhaltlich doch sehr von der Runde zuvor Unterschied (auch wenn sich am Endergebnis nicht viel geändert hat).

dafür ändern sich die neben quest je nach gruppenzusammenstellung und getroffenen Entscheidungen doch stark. Ich konnte nicht jede quest anders spielen, weil ich garnicht genau die gleichen hatten und weil bestimmte Entscheidungen auf meinem Moral Kompass einfach nicht möglich waren  aber bei denen die ich variiert habe, ist es schon deutlich geworden. so kann die selbe Geschichte damit enden, das man wen neuen im Team hat oder verflucht wird.  obwohl man die Herausforderung beide Male gewonnen hat.

auch hätte ich ein völlig anderes Start Gebiet. bei der ersten Runde hatte ich Bau Material vor der Tür und bei der 2. Lebensmittel. das hat die Spielweise doch überraschend stark verschoben. Ich bin weiter sehr angetan und werde wohl irgendwann auch eine 3. Runde starten. jetzt wird aber erst mal civ gespielt :)


< antworten >