Thema:
Zocks grad wieder seit Ewigkeiten, paar Tipps, pls! flat
Autor: PooBear
Datum:14.06.19 22:58
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Bin wieder in der Geisterwelt (Welt 3), wo ich auch vorher das Handtuch geschmissen hab iirc. :D

Erstmal: Die Lebenspunkte zwischen Kämpfen (eines Kapitels) bleiben leider gespeichert, oder? Das heißt, kurz ins Königreich und zurück bringt nix bzgl. heilen? Ich weiß es nicht mehr...

Ansonsten vllt ein paar gute Team-Tipps? Zocke eigentlich immer mit Mario (muss man ja anscheinend nehmen), Rabbid-Peach (Doppel-Raserei, kann heilen + das Auto ist super) und Luigi (Doppel-Teamsprung, Sniper + noch ein Auto und Aggroblick). Gibts da was effizienteres? :)

Finde es btw immer noch erstaunlich, wie gut Ubisoft den Mario-Look/Nintendo-Polish hinbekommen hat + das perfekt passende Kampfsystem.


< antworten >