Thema:
Re:Teil 4 flat
Autor: Faerun
Datum:14.06.19 22:47
Antwort auf:Re:Teil 4 von Pitsburgh

>Danke für deine Einschätzung!
>Vom 4. Teil warst du aber zeitweise auch etwas gesättigt, wie man im entsprechenden Thread nachlesen kann, oder..? Aber retrospektiv für dich trotzdem am besten von allen gespielten?
>Wirst du den 10. denn auch spielen?
>
>Grüße
>Pit


Ja, ich würde dir trotzdem den vierten Teil empfehlen. Ich erinnere mich auch, dass ich 'ne Pause zwischendrin gemacht hatte, aber ich weiß nicht mehr wieso. Ist auch egal - dir wird jede beliebige EO-Community zuerst EO IV ans Herz legen. Es ist echt super. Letztes Jahr habe ich Teil 5 durchgespielt, wonach ich aber erstmal ein Jahr Pause brauche. Die Games sind schon ziemlich umfangreich und einander sehr ähnlich. Ich finde, es ist die suchterregendste singleplayer JRPG-Serie.


< antworten >