Thema:
Re:Naja flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.06.19 17:42
Antwort auf:Re:Naja von Shoryuken

Bluestorm war auch Scheisse: Miese Framerate und schlechte Steuerung.

Und FZero war halt immer lange nicht so cool wie Wipeout.

Und Starfox WiiU wäre ein nettes Ballerspiel gewesen wenn Nintendo nicht Platinum gezwungen hätte auf Teufel komm raus den Dual Screen zu nutzen. Und als Krönung haben sie es dann bei BotW rausgeschnitten damit das ja keinen Vorteil zur Switch Version hat. Dabei hätte der Dual Screen bei BotW richtig Sinn gemacht und das Spiel wurde auch eindeutig daraufhin entwickelt.

Egal, aber Rennspiele gehen doch eigentlich immer und ein GUTES Wave Race würde sicher genug Käufer finden. Sehe ich eher Chancen als bei FZero, die Zeit für so futuristische Racer ist wohl erstmal vorbei.


< antworten >