Thema:
Re:Seit vorgestern auch dabei auf der PS4 flat
Autor: laubkerl
Datum:14.06.19 16:44
Antwort auf:Seit vorgestern auch dabei auf der PS4 von mj

>Irgendwelche Tipps für einen B00n? Dos or Donts? Spiele erstmal eine Witch ich mag ranged damage mit Pets.

Bin zwar kein PoE Veteran wie die anderen hier, hab aber PoE auch schon auf Konsole gezockt und hatte trotz der Genre bedingten komplizierten Bedienung sehr viel Spaß. Das Spiel sah Bombe aus und fühlte sich gut an.

Wie bei Diablo 3 auf Konsole gilt auch für PoE das Builds bei denen man zielen muss etwas problematischer sind. Also liegst du mit Pets erstmal goldrichtig.

>Was mir heute auffällt: Es ruckelt wie sau...war die letzten Tage nicht so.

Ruckeln nicht aber ich hatte auf der XBox recht viele Disconnects. Das war aber kein Problem, weil die jeweilige Level/Akt/Map Instanz für 8-10 Minuten geöffnet bleibt. Das bedeutet das du aus dem Spiel fliegst und dich wieder einloggst und zu der Stelle gehst wo du beim DC warst und dann liegt da noch dein Loot rum oder der Boss wartet mit angenagtem Gesundheitsbalken auf dich. Sehr praktisch. Allerdings darf man das Spiel natürlich nicht komplett verlassen.


< antworten >